Heilfrequenzen

 

In einer Sitzung agiere ich als ein Kanal, als eine Antenne im Nullpunktfeld. Bildlich gesprochen öffne ich sanft eine Tür zu den hochschwingenden Frequenzen, die uns alle umgeben. Es entsteht ein stummer, zutiefst liebevoller Kontakt auf energetischer Ebene zwischen dir und "alldem, was ist". Dein Körper-Geist-System erinnert sich an die Einheit, die du bist, an die Verbundenheit und Ganzheit, in der alles schon DA ist.
Darüber hinaus wirkt die lichte, ordnende, kohärrente Schwingung der Frequenzen unmittelbar auf dein Schwingungs- und Kraftfeld und kann so tiefe Entspannung, Harmonie, Ausgleich und eine ganz neue Balance in dir fördern, in der alles freier, natürlicher und müheloser fließt.
In anderen Worten: die Selbstheilungskräfte deines Körpers werden aktiviert und Heilungs- und Entwicklungsprozesse auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene können ausgelöst oder stark unterstützt werden.

 

Frequenzsitzungen können auch als Fernsitzungen gebucht werden, das Vor- und Nachgespräch kann telefonisch, schriftlich oder per Skype stattfinden.

 

Eine Klientenerfahrung:

"Es ist immer wieder ein schönes und irgendwie tragendes Erlebnis bei Dir zu sein. Während einer Session genieße ich einfach nur die wohltuende Entspannung und wie mein Körper und Geist reagieren. Und nach einer Session fühle ich mich leicht und beschwingt und es passieren mir wundervolle und erstaunliche Dinge. Nur zu empfehlen. Wellness für Körper, Geist und Seele". - Gaby

 

Eine Sitzung mit den Frequenzen ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine Therapie. Bitte kläre Schmerzen oder Beschwerden immer mit dem Arzt deines Vertrauens.