Aurareinigung

 

 

 

Deine Aura, dein bunt strahlendes Kraftfeld, umgibt dich in mehreren Schichten. Je harmonischer und ausgeglichener dein Energiefeld ist und je einheitlicher die Ausrichtung deiner primären Energiezentren (Chakren), desto müheloser fließt deine Energie.

 

In einer Aurareinigung (Aurasurgery) öffne ich deine Aura mit einem energetischen Lichtstrahl. Dies geschieht in einem liebevollen, geschützten Raum. Deine Füße baden in der Reinigungsphase in warmem Salzwasser, sodass eine Ausleitung auch körperlich unterstützt wird.

 

Ich gehe respektvoll und behutsam durch dein Kraftfeld und löse alte Anhaftungen, Störungen und Blockaden, danach reinige ich gezielt die Chakren.


Nach Beendigung der Reinigung wirst du zu einer Liege geführt. Dort fülle ich in Ruhe und Stille alle Chakren mit purer Lichtenergie und schließe deine Aura am Ende sorgfältig.

 

Ich arbeite intuitiv und in Achtsamkeit mit dir und deiner Aura. Es ist in unserem Vorgespräch aber auch möglich, auf gefühlte Blockaden und körperliche Herausforderungen hinzuweisen, an denen ich intensiver arbeiten darf, um die Selbstheilungskraft deines Körpers optimal zu fördern.

 

Mögliche Ergebnisse einer Aurasitzung sind z. B:

  • körperliche tiefe Entspannung
  • Schmerzlinderung oder Lösung
  • Aktivierung der Selbstheilungskraft
  • neue Leichtigkeit durch ungehinderten Energiefluss
  • neue Beweglichkeit/Agilität
  • Neubewertung belastender Situationen
  • neue Selbstwahrnehmung, innere Kraft, Erdung

 

Der Energieausgleich beträgt:

80 Euro für eine Sitzung

210 Euro für ein Paket (3 Sitzungen)

 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten, inklusive Vor- und Nachgespräch. Diese Arbeit ist nicht als Fernsitzung möglich.

 

 

Eine Aurareinigung ersetzt nicht den Arztbesuch oder eine Therapie. Bitte kläre Schmerzen oder Beschwerden immer mit dem Arzt deines Vertrauens.