Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du vorbeischaust!

 

Wie viele sensible oder empathische Kinder, so habe auch ich die Energieströme, Stimmungen und Gefühle meiner Umwelt und Mitmenschen sehr stark wahrgenommen und war mit der Einordnung und Verarbeitung alldessen oft überfordert oder einfach lang beschäftigt. Rückzug, Verunsicherung, Schüchternheit und das Gefühl, irgendwie falsch zu sein, waren damals die Folge.

Genauso habe ich auf der anderen Seite aber auch die liebevolle und ermutigende Präsenz begleitender Schutzwesen, Engel oder Spirits um mich herum gefühlt, ihre Zeichen empfangen und das als großes Geschenk empfunden.

 

Was mich als Kind schüchtern und unsicher sein ließ, hat sich in meinem Lebensprozess zu meiner Stärke entwickelt. Heute unterstützt meine sensitive Seite meine Arbeit als eine tragende Säule für liebevolle, intuitive, achtsame und respektvolle Sitzungen mit meinen Klientinnen und Klienten.

 

Mit meiner Energiearbeit möchte ich dich auf deinem Weg in die Entfaltung unterstützen. Jeder Schritt, jede Stufe, jede Phase, jeder Weg zur Entfaltung trägt Heilung, Schönheit und Zauber in sich.

Ich öffne dir einen sicheren, lichten, hochschwingenden Raum für DEINEN nächsten Schritt. Egal, wo du in deinem Leben grad stehst: Meine Arbeit kann dich kraftvoll unterstützen dein Leben authentischer, erfüllter und freudiger zu erleben.

 

Ich habe Bürokommunikation gelernt und 17 Jahre für eine große deutsche Fluggesellschaft gearbeitet.

 

Seit 2017 arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg Winterhude und freue mich, dich dort empfangen zu dürfen.

 

Namasté,

Franciska

 

 

 

Einflüsse, spirituelle Lehrer, Workshops, Ausbildungen:

 

Dr. Chuck Spezzano

Psychology of Vision - 2014, 2016

Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing und The Reconnection - 2014, 2015

Kyle Gray

Get to know your angels, Angel Club, Angel Tribe, Zertifizierter Angel Guide - 2015, 2016/2017/2018

Christian Dittrich-Opitz

Ausbildung zur Beraterin für bioelektrische Gesundheit - 2017/2018

Sri Pranaji

Siddha, Jothi - 2018, 2019

Radleigh Valentine

Find your angel team - 2019