Liebevolle Kartenimpulse

Die etwas andere Unterstützung

Jeder Tag, jede Woche, jeder Moment begegnet uns mit einem Vibe, einem Geschenk, einer Lernaufgabe, einer kosmischen Kostellation und auch einer Energie, die unser Inneres reflektiert. 

 

Jeder Tag ist ein Schritt deines Weges, jede Woche ist ein Teil deines aktuellen Prozesses, jeder Moment ist dein Leben.


Mit dieser Kartenbegleitung kannst du dich in die Energie eines Tages, einer Woche, einer wichtigen Phase einfühlen oder alles hinterher reflektieren. Du kannst verborgene Schätze heben oder bewusster mit Lernaufgaben und herausfordernden Situationen umgehen.


5 Morgende einer individuell festgelegten Zeitspanne begleite ich dich liebevoll. Jeweils bis 9 Uhr morgens empfängst du eine E-Mail mit deiner persönlichen Karte, dazu gehört ein Foto, eine intuitive Deutung und kleine Anregungen in Form von z. B. einer Achtsamkeitsübung, Visualisierung, stärkenden Intention. 

Wie schon beschrieben: den genauen Rhythmus der Karten (welcher Wochentag, welcher zeitlicher Abstand) kannst du vorher mit mir festlegen.

 

Ich nutze Karten aus insgesamt 10 verschiedenen Decks von unterschiedlichen spirituellen Lehrer/innen. Jedes Deck hat eine eigene Energie und Deutungsphilosophie. Ich entscheide intuitiv, welches Deck mit dir an dem jeweiligen Morgen am stärksten schwingt.

 

Starte in liebevoller, energetischer Begleitung in deinen aktuellen Prozess.

Heiße den Tag und die Woche mit allen Facetten und Möglichkeiten willkommen.

Spüre und erlebe dich in deiner Entwicklung mit jedem Tag neu.

 

Der Energieausgleich für ein 5 Karten-Paket beträgt 45 Euro.

 

*****************************************************************************************************************

 

Das empfanden und sagten Klienten:

 

 „Eine Kerze entzünden, sich für eine kleine Meditation vorbereiten und dann deine Lichtmail öffnen wie einen Schatz.
Ein wundervoller Morgenbeginn in diesen unruhigen Zeiten.
Deine Energie und die der Karten zu spüren, in den Körper zu fühlen und Impulse zu bekommen, geben mir ein Gefühl von „Getragensein“ und um Begleitung für meinen inneren und äußeren Weg zu wissen. Von Herzen Danke!!“
- J.

"Das berührt mich sehr. Schöner Text. Jetzt achte ich Mal drauf, wie er mich begleitet. Du musst wirklich sehr verbunden sein, um diese Karten zu ziehen und so zu beschreiben. Danke."

- A.

 "Jede einzelne Karte diese Woche war sehr bedeutsam für mich. Auch heute war ich so besetzt von Dingen, Pflichten, Aufgaben in meinem Kopf. Deine Impulse zu lesen hilft mir sehr beim Loslassen und Vertrauen."
- N.