Hallo und herzlich willkommen, schön, dass du vorbeischaust!

 

Schon als junges Mädchen habe ich die Präsenz begleitender Engelwesen und Spirits um mich herum gefühlt und ihre Zeichen empfangen. Ich habe die Energieströme, Stimmungen und Gefühle meiner Umwelt und Mitmenschen überstark wahrgenommen und war mit der Einordnung und Verarbeitung alldessen als Kind stark überfordert. Rückzug, Schüchternheit, Ängste und das Gefühl, irgendwie falsch zu sein, waren damals die Folge.

 

Was mich als Kind ängstigte und schüchtern sein ließ, hat sich in meinem Lebensprozess zu meiner Stärke entwickelt.

Heute bin ich dankbar für meine sensitive Seite und empfinde sie als eine tragende Säule für meine liebevolle, intuitive und respektvolle Arbeit.

 

Mit meiner Energiearbeit und meiner intuitiven Wahrnehmung möchte ich dich auf deinem Weg in die Entfaltung unterstützen.

Jeder Schritt, jede Stufe, jede Phase, jeder Weg zur Entfaltung trägt Heilung, Schönheit und Zauber in sich. Ich öffne dir einen sicheren, lichten, hochschwingenden Raum für DEINEN nächsten Schritt - egal, wo du in deinem Leben grad stehst: Meine Arbeit kann dich kraftvoll unterstützen, dein Leben authentischer, erfüllter und freudiger zu erleben.

 

Dazu biete ich dir folgende Werkzeuge an:

 

  • Lichtarbeit (Jothi)
  • individuelle Nachrichten der Engel (Angel Card Reading)

 

 

 

 

Ich habe Bürokommunikation gelernt und 17 Jahre für eine große deutsche Fluggesellschaft gearbeitet.

Seit 2017 arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg Winterhude.

 

 

 

Einflüsse, spirituelle Lehrer, Workshops, Ausbildungen:

 

Dr. Chuck Spezzano

Psychology of Vision - 2014, 2016

Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing und The Reconnection - 2014, 2015

Kyle Gray

Get to know your angels, Angel Club, Angel Tribe, Zertifizierter Angel Guide - 2015, 2016/2017/2018

Christian Dittrich-Opitz

Ausbildung zur Beraterin für bioelektrische Gesundheit - 2017/2018

Sri Pranaji

Siddha, Jothi - 2018, 2019

Radleigh Valentine

Find your angel team - 2019